14. Juni 2024
KreisverbandPressemeldungen

Nachruf Arnold Bausemer

Am 27.01.2022 ist unser langjähriges Mitglied Arnold Bausemer verstorben. Tief betroffen nehmen wir Anteil am Tode unseres Parteifreundes.

Arnold Bausemer war seit 1980 Mitglied der liberalen Partei. Er war Mitglied im FDP-Kreisvorstand Stendal, Delegierter zu den Landesparteitagen der FDP Sachsen-Anhalt und Vorsitzender der FDP-Ortsgruppe Elbe-Havel-Land. Auf kommunaler Ebene engagierte er sich im Gemeinderat Schönhausen (Elbe) und Verbandsgemeinderat Elbe-Havel-Land. Mehr als 15 Jahre war er Mitglied des Stendaler Kreistages und viele Jahre im Verwaltungsrat der Kreissparkasse Stendal.

Unser Mitgefühl in diesen schweren Stunden gehört seiner Familie. Wir verlieren mit ihm einen aufrechten Liberalen, der für seine Region und ihre Menschen eintrat.