1. März 2024
Kreisverband

FDP Ortsverband Stendal unterstützt die Kandidatur von Thomas Weise

Der FDP Ortsverband Stendal hat sich mit großer Mehrheit für die Unterstützung des Oberbürgermeisterkandidaten Thomas Weise ausgesprochen. Zuvor haben sich die Freien Demokraten mit allen vier* Kandidaten ausgetauscht.

Der Ortsverband sieht in Thomas Weise den Kandidaten mit dem besten Gesamtangebot für Stendal. Er kennt Stadt und Leute, hat einen Fokus auf die wirtschaftliche Entwicklung und sieht Stendal auch im Zusammenhang mit Landkreis und Bundesland.

Astrid Bleißner, Ortsverbandsvorsitzende

Thomas Weise kennt unsere Stadt mit allen ihren Stärken und Schwächen sehr genau. Er weiß, wo er als Oberbürgermeister dringend anpacken muss. Als FDP trauen wir ihm zu, sein Programm erfolgreich umzusetzen.

Dr. Marcus Faber, MdB, Stadtrat in Stendal

Ich freue mich über die Unterstützung der FDP und auf einen spannenden Wahlkampf.

Thomas Weise, Oberbürgermeisterkandidat in Stendal

Ein positives Bild hat die Stendaler Ortsgruppe der FDP aber von allen vier* Kandidaten. Alle haben sich als engagierte Stendaler präsentiert und vermittelten den Eindruck, viel erreichen und verändern zu wollen.

*(Stand 08.02.2022)