Den kenn wir: Ralf Berlin (LTW21 Wahlkreis 4)

Plakat zur LTW

Ich lebe seit 60 Jahren in der Altmark, bin hier geboren und aufgewachsen. Ich arbeite als Bauingenieur im Bau- und Liegen-schaftsmanagement des Landes, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit 1990 bin ich ehrenamtlich und erfolgreich in der Kommunalpolitik tätig, u.a. über 12 Jahre als Fraktionsvorsitzender im Kreistag des Landkreises Stendal und seit 2010 als Ortsbürgermeister in Schinne.

Menschen und Unternehmen müssen wieder spüren, dass die Politik für sie da ist! Ich möchte meine Erfahrungen direkt für die Menschen vor Ort einbringen.

Meine Ziele sind der Erhalt der kleinen Grundschulen und des öffentlichen Nahverkehrs sowie die Verbesserung der Infrastruktur im ländlichen Raum.

Deshalb kandidiere ich am 6. Juni zur Landtagswahl im Wahl-kreis 4 (Stendal).

Reden wir wieder miteinander.

Flyer Ralf Berlin
Flyer von Ralf Berlin zur Landtagswahl 2021 (Download als PDF)

Sachsen-Anhalt. Ein Land steht still. Denn es wird seit 10 Jahren von Menschen regiert, die dem Land nichts zutrauen. Dabei hat Sachsen-Anhalt alles, was es braucht, um besser zu werden als je zuvor.

Wir Freie Demokraten glauben an das Potenzial dieses Landes. An seine Mög-lichkeiten in der Wirtschaft, der Bildung und der Digitalisierung. Wir glauben auch, dass es nur jemanden mit Mut zum Aufbruch braucht, um dieses wunderschöne Land endlich aus dem Stillstand zu holen – es moderner, frischer und lebensfroher zu machen.

Lassen Sie uns Sachsen-Anhalt durch diese Wahl gemeinsam verändern. Es ist an der Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.