Sebastian Gröschke (LTW21 Wahlkreis 5)

Ich kandidiere für den Landtag von Sachsen-Anhalt im Wahlkreis 05 (Tangermünde – Tangerhütte – Genthin – Jerichower Land)

Mit 41 Jahren bin ich die Hälfte meines Lebens Freier Demokrat, liebender Vater und zurückgekehrt in meine altmärkische Heimat.

Nach meinem Abitur fuhr ich zur See, bevor ich an der Technischen Universität München das Studium der Elektrotechnik aufnahm.
In der Internet- und Telekommunikationsbranche führten mich meine beruflichen Stationen nach München, Ostwestfalen und Hamburg, bevor ich mich vor 5 Jahren mit der Beratung für Digitalisierung & IT selbständig machte.
Aktuell wirke ich in Berlin als IT Manager für Hochsicherheitsnetzwerke im Umfeld des Digitalfunk BOS sowie Netze des Bundes.

Mit Neugierde bereise ich ferne Länder und feiere gerne mit Familie und Freunden das Leben.

Wahlrecht ab 16 Jahren,
direkt gewähltes Jugendparlament mit Antragsrecht
sowie für Gleichstellung und gegen Diskriminierung
sind meine Anliegen.

mehr auf meiner Homepage: https://groeschke.freie-demokraten.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.