Wahlbereich II – Osterburg-Bismark

Kommunalwahl: zugelassene Wahlvorschläge für die Kreistagswahl am 26. Mai 2019 im Wahlbereich II – Osterburg-Bismark. (Liste 6 – Freie Demokratische Partei)

Listenplatz 1: Ralf Berlin
Ralf Berlin

Ich lebe seit über 58 Jahren in der Altmark, bin hier geboren und aufgewachsen. Ich arbeite als Bauingenieur, bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Seit 1990 bin ich ehrenamtlich in der Kommunalpolitik tätig, u. a. als Fraktionsvorsitzender im Kreistag Stendal, und seit 2010 als Bürgermeister/ Ortsbürgermeister in Schinne.
Menschen und Unternehmen müssen wieder spüren, dass die Politik für sie da ist.
Meine Ziele sind der Erhalt der kleinen Grundschulen im ländlichen Raum, ein schneller Aufbau des flächendeckenden Breitbandinternets, sowie die Stärkung der Freiwilligen Feuerwehren und Vereine.
Ich möchte mich für die Verbesserung der Infrastruktur im ländlichen Bereich einsetzen.
Dadurch wird unsere Heimat lebenswerter und besser.

Listenplätze 2 bis 8
  • Matthias Siegmanski, 47, Angestellter aus Osterburg
  • Lars Falke, 35, Metallbaumeister aus Rochau
  • Mathias Fritze, 53, Lehrer aus Krumke
  • Jim Christiansen-Weniger, 19, Student aus Königsmark
  • Kornelia Grams, 51, Rechtsanwältin aus Krumke
  • Stefan Gompper, 54, selbst. IT-Dienstleister aus Osterburg
  • Falk Preuschoff, 46, Finanzbeamter aus Seehausen