Liberale unterstützen Nico Schulz

Volksstimme 23.05.2018
Quelle: Volksstimme von 23.05.2018

Am 22. Mai haben sich im Saal der Stadtverwaltung Osterburg die zugelassenen Bewerber für das Amt des Bürgermeisters der Einheitsgemeinde vorgestellt und ihre Ideen präsentiert.

Die FDP Ortsgruppe Osterburg stellt zur Bürgermeisterwahl keinen eigenen Kandidaten auf. Der FDP Ortsvorsitzende Matthias Siegmanski meint dazu:
„Wir haben uns im Vorfeld dazu entschieden einen Bewerber zu unterstützen. Nachdem wir uns über die Ziele und Vorstellungen der Bewerber informieren konnten, haben wir uns entschieden Nico Schulz zu unterstützen. Wir wünschen Ihm viel Erfolg und die Bestätigung im Amt des Bürgermeisters.“

FDP Stadtrat Mathias Fritze schließt ab:
„Unseren Mitgliedern und Wählern in der Einheitsgemeinde Osterburg empfehlen wir Nico Schulz zur Wiederwahl. Wir bitten alle Osterburger sich auch auf der Homepage von Nico Schulz (http://www.nico-schulz.de, s.a. Titelbild) zu informieren und am 03.06.18 Ihr Wahlrecht zu nutzen.“

Quelle: Volksstimme 24.05.2018
Bericht im Biese-Aland-Kurier zum Wahlforum
Quelle: Volksstimme 24.05.2018