20. April 2024
AllgemeinKreisverband

Weihnachtsfeier der FDP Stendal

Es ist jetzt schon seit einigen Jahren Tradition, dass der FDP-Kreisverband Stendal seine Weihnachtsfeier im Forsthaus der Familie von Engelbrechten-Ilow ausrichtet. Zu den Veranstaltungen konnte immer ein bekanntes Mitglied aus der Landes- oder Bundespartei als Ehrengast begrüßt werden. Auch dieses Jahr treffen sich die Freien Demokraten aus Stendal und Umgebung wieder dort im Forsthaus, um über das fast vergangene Jahr zu diskutieren und einen Ausblick auf die kommenden Ereignisse zu wagen.

Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann (MdB, stellv. Bundesvorsitzende der FDP)

Wir freuen uns diesmal als Ehrengast die

stellv. Bundesvorsitzende der FDP Frau Dr. Strack-Zimmermann

begrüßen zu können.

Die Weihnachtsfeier findet statt:

am Dienstag, den 05.12.2017 ab 19:00 Uhr
im Forsthaus der Familie von Engelbrechten-Ilow

Wir bitten um Anmeldung per E-Mail, oder über das Kontaktformular.